Leichte Sprache - Übersicht

Screenshot der Startseite von www.nks-kmu.de

Herzlich Willkommen
auf der Internet-Seite www.nks-eic-accelerator.de.
 
NKS
steht für Nationale Kontakt-Stelle.
EIC steht für European Innovation Council. Auf Deutsch ist das der Europäische Innovationsrat.
Wir erklären Ihnen die NKS EIC Accelerator.
Und wir erklären Ihnen die Internet-Seite.

Dafür gibt es vier Texte.

  1. Die NKS EIC Accelerator
     
  2. Die Start-Seite
     
  3. Die Haupt-Bereiche
     
  4. Der Service-Bereich.
     


Haben Sie Fragen?
Oder Tipps?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Unsere Adresse ist:

nks-accelerator@dlr.de.