Der Service-Bereich

Diese Schalt-Flächen finden Sie am oberen Rand der Internet-Seite.

Kontakt

Das Bild zeigt das Servicemenu, bei dem der Menupunkt Kontakt von einem roten Rahmen umrahmt wird.



Sie können auf "Kontakt" klicken.
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Da steht, wie Sie uns erreichen.
Zum Beispiel sind dort die

  • E-Mail-Adresse
  • Telefon-Nummer
  • Post-Adresse

Gebärden-Sprache

Das Bild zeigt das Servicemenu, bei dem der Menupunkt Gebärdensprache von einem roten Kasten umrahmt wird.



Sie können auf die Hände klicken.
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Dort sehen Sie ein Video.
Es ist in Deutscher Gebärden-Sprache.
Das ist für Menschen, die nicht hören können.

Leichte Sprache

Das Bild zeigt das Servicemenu, bei dem der Menupunkt Leichte Sprache von einem roten Rahmen umrahmt wird.



Sie können auf das Symbol klicken.
Dann sehen Sie diesen Text.

Die Such-Funktion

Das Bild zeigt das Servicemenu, bei dem der Menupunkt Suche von einem roten Rahmen umrahmt wird.



Sie können nach einem Thema suchen.
Klicken Sie in das Feld.
Sie können ein Wort eingeben.
Dann klicken Sie auf die Lupe

Das Bild zeigt das Servicemenu, bei dem das Lupensymbol der Suche von einem roten Rahmen umrahmt wird.

Sie sehen eine neue Seite.
Da steht alles,
was mit dem Wort zu tun hat.